Aufsichtsrat

Prof. Dr. Jörg Finsinger

Prof. Dr. Jörg Finsinger

Vorsitzender des Aufsichtsrats

Jörg Finsinger ist Inhaber eines Lehrstuhls für Finanzdienstleistungen an der Universität Wien und gilt als einer der anerkanntesten Experten für Finanzprodukte im deutschsprachigen Raum. Er hält mehrere akademische Grade in Physik, Mathematik und Wirtschaft und ist Autor von 14 Büchern und 160 wissenschaftlichen Artikeln zum Thema Wirtschaft und Finanzen.

Mag. Gregor Eitler

Mag. Gregor Eitler

Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats

Gregor Eitler studierte Jus in Wien und ist derzeit in einem Notariat tätig. Eines der wichtigsten Aufgabengebiete ist Wirtschaftsrecht für Kapitalgesellschaften, wo Gregor Eitler große österreichische Kapitalgesellschaften betreut.

Dipl.-Ing. Werner H. Bittner

Dipl.-Ing. Werner H. Bittner

Mitglied des Aufsichtsrats

Dipl.-Ing. Werner H. Bittner studierte Maschinenbau-Betriebswissenschaften an der TU Wien und verfügt über Erfahrung in Management-Funktionen als Vorstand, Geschäftsführer und Aufsichtsrat sowie in ehrenamtlichen Funktionen. Seine bisherige Laufbahn führte ihn zu multinationalen Weltmarktführern unterschiedlichster Branchen in meist globalen Verantwortungsbereichen. Seit 7 Jahren liegt sein Fokus auf neuen Technologien, revolutionärer Produktentwicklung sowie strategischen Unternehmensbeteiligungen und company building.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen auf unserer Seite ausschließlich essentielle Cookies, die für den Betrieb unserer Seite unbedingt erforderlich sind.